MURPF

Berufsbildung

Lehrlingsausflug 2016

Am 08. Juli 2016 hatten wir unseren ersten Lehrlingsausflug. Mit grosser Freude fuhren wir mit einem Kleinbus nach Zürich zu unserem Kunden, der Bertschi Bäckerei. Dort hatten wir die Möglichkeit einen Einblick in die riesige Backstube zu erhalten. Nach der tollen Besichtigung und dem feinen Schoggigipfeli als Znüni gingen wir auf dem Zürcher See Mittag essen, damit wir fit für das Abenteuer auf der Reuss waren. In Bremgarten fing unser Abenteuer an. Wir paddelten in 8-er Schlauchbooten auf der Reuss bis nach Mellingen. Nach dem schönen und abenteuerlichen Tag machten wir uns auf die Heimreise. Wir hatten alle grossen Spass und förderten durch das Paddeln unsere Teamfähigkeit.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Kunden, der Bertschi Bäckerei, dass sie uns diese Besichtigung ermöglicht hatten sowie auch unserer Geschäftsleitung.

Lernende der F. Murpf AG

Lehrstellen 2017

Lehrstellen 2018